EXB – Cognitive Claims Assistant

Extraktion und Klassifizierung von Daten für Claims-Management-Automatisierung

Die einzige Natural-Language-Processing-Plattform, die komplette Dokumente, Schadensansprüche, Rechnungen, Bilder, medizinische Berichte und Schadensberichte vollständig versteht, um Ihre Entscheidungs- und Automatisierungsprozesse zu unterstützen.
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    Vortrainierte oder Built-to-Order KI-Module

    Von OCR bis zur Klassifizierung, Extraktion und Validierung – mit unserem Cognitive Claims Assistant können Sie den gesamten Workflow im Schadensmanagement sofort automatisieren: Mit einer Lösung, die Ihre individuellen Fälle versteht und sich Ihren Prozessen anpasst.

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    Rundum vollständige Dokumentenanalyse

    Schadensansprüche und medizinische Berichte bestehen oft aus vielen separaten Teildokumenten wie Anschreiben, Rechnung, Langformberichte, Zeichnungen, Tabellen. Unser Cognitive Claims Assistant versteht und bearbeitet Ansprüche als Ganzes. – genau wie ein Mensch.

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    Intelligente und skalierbare Lösung

    Eine einzige Lösung für alle Ihre Dokumente. Unser Cognitive Claims Assistant verwendet kontext- und positionsbezogene Hinweise, um Ursachen, Wirkungen und Korrelationen eindeutig zu identifizieren. Je mehr Fälle, desto genauer wird das System.

Diese Unternehmen vertrauen ExB:

Best-in-class Lösung

Unser Versprechen

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    Höhere Klassifizierungs- und Extraktionsgenauigkeit durch intelligente Nachbearbeitung

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    Eine einzige Plattform, die sich jedem Workflow anpasst (anstatt einer Sammlung von Tools für verschiedene Dokumenttypen und Abläufe)

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    Höchster Automatisierungsgrad ohne menschliche Aufsicht. Ihr Weg zur AI-Enabled-Organisation

Unser Produkt

Die On-Premise- oder AIaaS-Claims-Management-Lösung, die jeden Text in verständliche und verwertbare Informationen umwandelt

Wir liefern fertige, implementierbare ML-Module zur Bearbeitung gängiger Fälle, wie z.B. Rechnungen, Versicherungsansprüche, medizinische Berichte und viele mehr.

ExB kann Ihnen aber auch maßgeschneiderte Modelle zur Verfügung stellen, die auf Ihre spezifischen Anwendungsfälle, Ihr Vokabular und Ihre Prozesse abgestimmt sind.

Mit unserem Cognitive Claims Assistant können Sie alle für Sie relevanten Informationen extrahieren und Ihre aktuellen RPA- oder BPM-Systeme mit den richtigen Daten im richtigen Format füttern, um die Entscheidungsprozesse, die Einsichtsgeschwindigkeit und die Automatisierungsprozesse zu verbessern.

Cognitive Claims Assistant- ROI Rechner

Überprüfen Sie selbst, wie hoch Ihr Einsparpotenzial mit ExB ist, z.B. wenn es um Klassifikation, Extraktion und Validierung von Rechnungen geht.
Bitte füllen Sie alle orange markierten Felder aus. Die Ergebnisse werden automatisch aktualisiert.


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Whitepaper: Auswahl einer passenden KI-Plattform

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Dieses Whitepaper hilft Ihnen dabei die richtigen Kriterien zu definieren, um die passende KI-Plattform für Ihr Unternehmen auszuwählen.

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Warum ExB

Höchster Grad der Prozessautomatisierung für Rechnungs- und Schadensmanagement ohne menschliche Aufsicht

ExB-Produkte werden von Spitzenforschern und Experten auf dem Gebiet des Natural Language Processing (NLP) gebaut.

Unser Cognitive Claims Assistant bietet dank eines multimodalen KI-Ansatzes und intelligenter Nachbearbeitung den höchsten Grad an Genauigkeit.

Und das Beste daran ist der kumulative Nutzen, der sich aus dem Gebrauch unserer Plattform für mehrere Anwendungsfälle ergibt: ExB wird mit jedem Anwendungsfall schneller, intelligenter und kostengünstiger!

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Intelligentere KI

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ExB verwendet multimodale KI, kontextuelle und positionsbezogene Hinweise und die neuesten NLP-Algorithmen. Daher sind wir in der Lage, den höchsten Grad an Automatisierung und Genauigkeit ohne menschliche Aufsicht zu garantieren.

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Universelle Trainierbarkeit

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Der Cognitive Claims Assistant kann jedes Dokument unabhängig von Sprache, Vokabular und Format bearbeiten. Alle ExB-Produkte können so trainiert werden, dass sie sich perfekt Ihren spezifischen Workflows anpassen und die Informationen extrahieren, die Sie für die Prozessautomatisierung benötigen.

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Schnelle Implementierung

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Wir verfügen bereits über eine Reihe gebrauchsfertiger, vortrainierter KI-Module, die Sie schon heute implementieren können. Unsere Module lassen sich im Handumdrehen einsetzen und direkt in Ihr bestehendes RPA- oder Input-Management-System integrieren.

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Maximale Skalierbarkeit

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Unser Cognitive Claims Assistant ist beliebig skalierbar hinsichtlich Volumen, Verständnis- und Prozesstiefe, Sprache und Anwendungsfall.

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Höherer ROI

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Zahlreiche Anwendungsfälle, sofortige Implementierung und Erweiterungsmöglichkeiten.

Je mehr Module Sie implementieren, desto höher wird der ROI, da der Preis mit jedem Modul sinkt, die Genauigkeit und Geschwindigkeit jedoch steigen.

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Ständige Weiterentwicklung

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Unser Team von Wissenschaftlern, Entwicklern und Designern arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte.

ExB Integrationen mit RPA und Input Management Systeme ExB Integrationen mit RPA und Input Management Systeme ExB Integrationen mit RPA und Input Management Systeme

Unkomplizierte Integration

ExB Integrationen mit RPA und Input Management Systeme

Die KI-Modelle können als Service bereitgestellt und über standardisierte Schnittstellen in das Kernsystem oder über die bereits vorhandene Input-Management-Software integriert werden.

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Höchste Sicherheit

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Wir bei ExB arbeiten mit den größten Versicherungsunternehmen zusammen, die Compliance, Datensicherheit und ad-hoc Implementierung von uns erwarten.

Möchten Sie mehr über die Eigenschaften und Funktionen unseres Cognitive Claims Assistant erfahren?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Einige PRAXISBEISPIELE

So profitieren Versicherungen

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    Schadengutachten

    90% des Textes eines Schadengutachten sind in den allermeisten Fällen für Ihre Sachbearbeiter nicht von Bedeutung. Unsere Software extrahiert die wirklich relevanten Informationen und spart Ihren Mitarbeitern wertvolle Zeit.

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    Medizinische Gutachten

    ICD-10 ist eine der meistverwendeten Taxonomien von Diagnosen und hat 50.000 Einträge. Kein Mensch kann die im Kopf haben. Unsere Maschine kennt sie alle und weist den Diagnosen in Ihren medizinischen Dokumenten automatisiert ICD-10 Codes zu.

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    Arbeitsunfähigkeits-bescheinigung

    Welcher Versicherte wurde von wann bis wann krankgeschrieben? Dank der Cognitive Workbench gelangen diese Informationen gänzlich ohne händische Eingaben in Ihr System.

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    Rechnungen

    Wer will was warum bis wann bezahlt haben? Unsere Maschine sagt es Ihnen. Wenn Sie wollen, sogar bis auf die einzelne Rechnungsposition genau.

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    Anzeige Versicherungsfall

    Im Schadensfall zählt die schnelle Bearbeitung und Hilfe. Verlieren Sie keine Zeit und lassen Sie unsere Maschine die wichtigsten Informationen schnell und automatisiert in Ihre Systeme bringen.

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    Beschwerden

    Es ist immer günstiger, bestehende Kunden zu halten als neue zu akquirieren. Wir erkennen Beschwerden auch am Tonfall und können diese direkt zur Bearbeitung aussteuern.

Effizienz vom ersten Tag an durch KI-Modelle, die Sprache auf menschlichem Niveau verstehen

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Erhöhte Kundenzufriedenheit
Großartige Mitarbeitererfahrung
Höhere Wettbewerbsfähigkeit
Höhere Flexibilität, Skalierbarkeit und Schnelligkeit
40% Kostenersparnis

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