07.03.2023 ‐ Wir freuen uns auf Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT Gemeinsam mit AIQNET, der digitalen Plattform für eine datengestützte Gesundheitsversorgung, haben wir einen Stand auf der DMEA 2023 – Europas führendem Event für Digital Health – vor Ort in Berlin. Vom 25. bis zum 27. April finden Sie uns in Halle 3.2 am Stand C-106. Reservieren…
20.12.2022 ‐ Ein Artikel von ExB CEO Dr. Ramin Assadollahi Die Weihnachtsfeiertage kommen auch in diesem Jahr schneller als man denkt - wir möchten noch einmal innehalten und zurückblicken auf ein ganz besonderes Jahr 2022 bei ExB und mit Ihnen teilen, was uns in diesem Jahr besonders bewegt hat und wie wir auf das nächste Jahr blicken.…
28.06.2022 ‐ Ein Artikel von ExB CEO Dr. Ramin Assadollahi LLMs sind Large Language Models, machine learning Modelle, die statistisches Wissen über Sprache reflektieren. Man nutzt sie, um verschiedene Aufgaben zu lösen, wie zum Beispiel Fragen zu beantworten, Dialoge zu führen, Hate-Speech zu identifizieren, oder auch Texte zu verfassen.
10.05.2022 ‐ Ein Artikel von ExB CEO Dr. Ramin Assadollahi LLMs sind Large Language Models, machine learning Modelle, die statistisches Wissen über Sprache reflektieren. Man nutzt sie, um verschiedene Aufgaben zu lösen, wie zum Beispiel Fragen zu beantworten, Dialoge zu führen, Hate-Speech zu identifizieren, oder auch Texte zu verfassen.
10.03.2022 ‐ Wir freuen uns auf unsere erste Präsenz-Messe in 2022: Gemeinsam mit AIQNET haben wir einen Stand auf der DMEA 2022 - der größten digitalen Gesundheitsmesse in Deutschland - vor Ort in Berlin. Vom 26. bis zum 28. April finden Sie uns in Halle 4.2 am Stand D-114. Wir sind gespannt auf Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden…
15.02.2022 ‐ In der vergangenen Woche durften wir bei der Webkonferenz der Versicherungsforen Leipzig "Dunkelverarbeitung & Workflowunterstützung in Versicherungen" dabei sein. Die folgenden vier Erkenntnisse waren uns besonders wichtig und deswegen wollen wir diese diese gerne mit Ihnen teilen: Aus Sicht des Kunden ist Qualität nicht nur irgendein Machine Learning Wert wie z.B. der F-Score, Precision Recall…
22.07.2021 ‐ In unserem ersten Artikel haben wir über die wichtigsten Erkenntnisse berichtet, die wir zu den Themen Digitalisierung, Customer Experience, Change Management, Daten und Vorschriften, Customer Service und Nachhaltigkeit gesammelt haben. Kommen wir nun zu einigen anderen, nicht weniger interessanten Ansichten und Ideen, die während des Events geteilt wurden.
10.06.2021 ‐ Was passiert, wenn top Fachleute aus verschiedenen Bereichen der Versicherungsbranche zusammenkommen, um gemeinsam die Zukunft der Versicherung auszumalen?
23.02.2021 ‐ Versicherungswirtschaft Heute im Gespräch mit Markus Heyen, Accenture-Geschäftsführer, über „Cloudifizierung“, Digitalisierung in der Versicherungsbranche und die überraschenden Ergebnisse der ExB-Studie zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Nachdem ExBs Studie zu den Auswirkungen von COVID-19 auf den Versicherungssektor in der DACH-Region erschienen ist, haben wir umfangreiches Feedback dazu bekommen. Unser Standpunkt, der so anders ist als der…
26.01.2021 ‐ Künstliche Intelligenz ist nicht mehr nur ein Schlagwort. In diesem Jahrzehnt wird die Zahl von KI-Anwendungenin vielen verschiedenen Geschäftsbereichen weiter zunehmen. Während KI-Anbieter noch vor wenigen Jahren zu viel versprochen hatten, was ihre Lösungen in Bezug auf Leistung, Trainingsfähigkeit und einfache Implementierung tatsächlich erreichen konnten, hat Künstliche Intelligenz jetzt einen höheren Reifegrad erreicht und dies…