Kundenzentrierung in der Versicherungsbranche: Kundenbedürfnisse durch Advanced Analytics genauer verstehen
Kundenzentrierung in der Versicherungsbranche: Wie schaffen es Versicherer intelligente Entscheidungen auf der Basis von Analytics zu treffen? Und wie können Versicherer besser auf ihre Kunden hören, um Kundenerwartungen zu übertreffen?
Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, haben wir Felix Kugelmann (Principal Advisor Insurance Innovation bei SAS) bei unserem nächsten Online-Seminar zu Gast, zu dem wir Sie gerne herzlich einladen möchten.




Im Webinar werden wir folgende Themen besprechen:
• Kundenzentrierung ist nicht neu, aber jetzt verfügen Versicherer über ein völlig neues Toolset, um ihren Kunden näher zu kommen und ihre Erwartungen zu erfüllen
• Verstehen was Kunden machen, und machen wollen (digital), um bessere Kundenerlebnisse zu gestalten.
• Die Rolle von Advanced Analytics
• So legt man los: Interessante Use Cases und praktische Beispiele
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Der Referent:
Felix Kugelmann
Felix Kugelmann ist seit über 20 Jahren im Bereich des Versicherungswesens tätig.
Seinen umfangreichen Erfahrungsschatz sammelte er in den Welten der kleinen und großen Versicherer, wie z.B. bei der Debeka Krankenversicherung als Area Sales Manager oder auch bei der Allianz als Projektmanager Regulatory Strategy, Start-Ups und Softwareunternehmen.
Zuletzt unterstützte Felix den fachlichen Aufbau von Ottonova, den ersten komplett digitalen Krankenversicherer.
Heute ist Felix bei der SAS als Principal Advisor Insurance tätig und hilft Versicherungsunternehmen dabei, Advanced Analytics zu nutzen, um kundenzentrierter arbeiten zu können.
Organisiert von:
ExB Group
St.-Martin-Straße 63
81669 München
Moderation durch
Katja Kleine
Dauer
40-45 Minuten (inkl. Q&A)
Kostenloses Webinar. Jetzt anmelden, um zu erfahren wie die Versicherung der Zukunft aussieht.