Wir waren letzte Woche bei der Webkonferenz dabei!
In der vergangenen Woche durften wir bei der Webkonferenz der Versicherungsforen Leipzig „Dunkelverarbeitung & Workflowunterstützung in Versicherungen“ dabei sein. Die folgenden vier Erkenntnisse waren uns besonders wichtig und deswegen wollen wir diese diese gerne mit Ihnen teilen:
- Die Transformation ist da:
Die Versicherer digitalisieren mit Hochdruck, die Pandemie wirkt dabei als Beschleuniger. - KI wird ein Must:
Viele Versicherer nutzen KI im Posteingang mittlerweile produktiv, um Dokumente automatisch zu verarbeiten. - Versicherer haben viel Erfahrung mit KI:
Die Rückfragen der Versicherer zeugen von tiefem Wissen über die Erfolgsfaktoren, aber auch über die Tücken der Technologie. - Qualität:
Die Technologiedienstleister adressierten ein wichtiges Thema automatisierter Systeme nach wie vor unzureichend: Die transparente Messung der Qualität.
Aus Sicht des Kunden ist Qualität nicht nur irgendein Machine Learning Wert wie z.B. der F-Score, Precision Recall oder Accuracy. Qualität steht auch für uns als ExB für den Anteil korrekt dunkelverarbeiteter Dokumente.
Dafür kombinieren wir bei ExB Kennzahlen über viele Extraktoren und Verarbeitungsstufen zu einem Quality Gate: Ein kontinuierlicher Qualitätssicherungsprozess, den jedes Dokument durchlaufen muss.
In einem transparenten und iterativen Prozess überwachen, analysieren und verbessern wir gemeinsam mit unseren Kunden die Ergebnisse des Quality Gates.
So konnten wir bislang im dauerhaften Einsatz bei allen unseren Kunden die an uns gestellten Erwartungen erfüllen.
Sie merken schon – KI und Dunkelverarbeitung gehören zu unseren Lieblingsthemen. Wenn Sie davon genauso begeistert sind wie wir, lassen Sie uns doch ins Gespräch kommen!
Sie finden uns auf LinkedIn oder ganz einfach über unser Kontaktformular.
Bild von rawpixel.com auf Freepik